Seitennavigation

 

Schnellsuche

 

Website-Validierung

 

 

MusicZone -  Die CD- und Musik-DVD-Sammlung

MusicZone

Wie behält man bei einer Sammlung von CDs und 0 Musik-DVDs den Überblick?

Ganz einfach: Man packt alles in eine Datenbank, stellt sie ins Internet und kann nun jederzeit und von überall aus darauf zugreifen. Heureka! Hier ist meine MusicZone.

 

Ein wenig Statistik gefällig?

Obwohl ich aus den 70ern und 80ern noch zahlreiche Langspielplatten besitze, enthält meine hier gezeigte Sammlung ausschließlich digitales Material, also CDs, Audio- und Video-DVDs. Insgesamt sind das bisher Disks, davon sind CDs. Die übrigen 0 Exemplare verteilen sich auf (Musik-)Video-DVDs und Audio-DVDs. Alle Disks zusammen stammen von verschiedenen Interpreten, sprich Bands, Solo-Künstlern oder Künstler-Projekten. Nur einige wenige Alben sind Compilations. In der Datenbank finden sich Informationen zu insgesamt Songs/Tracks.

Letzte Aktualisierung: